SERUM & GESICHTSÖL

Collection: SERUM & FACE OIL

Produktart
Sold out
ANTI-WRINKLE ARGAN INTENSIVE SERUM
ANTI-WRINKLE ARGAN INTENSIVE SERUM
ANTI-WRINKLE ARGAN INTENSIVE SERUM
Price
€14,95
Unit price €498,33  per  l
CALMING CHAMOMILE SERUM
CALMING CHAMOMILE SERUM
CALMING CHAMOMILE SERUM
Price
€6,95
Unit price €463,33  per  l
SMOOTHING AHA/PHA PEELING SERUM
SMOOTHING AHA/PHA PEELING SERUM
SMOOTHING AHA/PHA PEELING SERUM
Price
€6,95
Unit price €463,33  per  l
REGENERATING BAKUCHIOL SERUM
REGENERATING BAKUCHIOL SERUM
REGENERATING BAKUCHIOL SERUM
Price
€6,95
Unit price €463,33  per  l
PURE ARGAN OIL
PURE ARGAN OIL
PURE ARGAN OIL
Price
€8,45
Unit price €281,67  per  l

Serum & Face Oil: Our Anti Age Natural Cosmetics Serums and Nourishing Oils

Serums and facial oils follow in the facial care routine after cleansing, toner and masks. They contain concentrated active ingredients and have a mostly liquid texture that can penetrate deep into the skin and achieve effects there. One or more suitable serums can be selected individually and skin-specifically for the respective skin need.

The Anti Age Serums from APOTHECARY DR. SCHELLER can be integrated into the daily routine, but depending on the skin's needs, they can also be used as a course of treatment, for example. It is also possible to combine serums in a routine. In so-called 'layering', serums are combined from the most watery to the richest texture - facial oils and oil serums are always used as the last product, directly before the finishing care.

All APOTHECARY DR.SCHELLER products in the serum and facial oil category are 100% free of silicones, mineral oils, parabens and microplastics. Their compatibility has been dermatologically tested. The certified natural cosmetics serums and oils are vegan registered, NATRUE certified, climate neutral and made in Germany.

NEWSLETTER REGISTRATION

You don't want to miss news?
Subscribe to our newsletter now.

SERUM & GESICHTSÖL

Kategorie: SERUM & GESICHTSÖL

Produktart
Ausverkauft
ANTI-FALTEN ARGAN INTENSIV SERUM
ANTI-FALTEN ARGAN INTENSIV SERUM
ANTI-FALTEN ARGAN INTENSIV SERUM
Preis
€14,95
Grundpreis €498,33  pro  l
BERUHIGENDES KAMILLE SERUM
BERUHIGENDES KAMILLE SERUM
BERUHIGENDES KAMILLE SERUM
Preis
€6,95
Grundpreis €463,33  pro  l
GLÄTTENDES AHA/PHA PEELING-SERUM
GLÄTTENDES AHA/PHA PEELING-SERUM
GLÄTTENDES AHA/PHA PEELING-SERUM
Preis
€6,95
Grundpreis €463,33  pro  l
REGENERIENDES BAKUCHIOL SERUM
REGENERIENDES BAKUCHIOL SERUM
REGENERIENDES BAKUCHIOL SERUM
Preis
€6,95
Grundpreis €463,33  pro  l
REINES ARGANÖL
REINES ARGANÖL
REINES ARGANÖL
Preis
€8,45
Grundpreis €281,67  pro  l

Serum & Gesichtsöl: Unsere Anti Age Naturkosmetik Seren und Pflege-Öle

 
Seren und Gesichtsöle folgen in der Gesichtspflege-Routine nach Reinigung, Gesichtswasser und Masken. Sie enthalten konzentrierte Wirkstoffe und haben eine meist flüssige Textur, die tief in die Haut eindringen und dort Effekte erzielen kann. Ganz individuell und hautspezifisch können eines oder mehrere passende Seren für das jeweilige Hautbedürfnis ausgewählt werden.

Die Anti Age Seren von APOTHEKER DR. SCHELLER können in die tägliche Routine integriert, je nach Hautbedürfnis aber zum Beispiel auch kurweise angewendet werden. Auch eine Kombination von Seren in einer Routine miteinander, ist möglich. Beim sogenannten 'Layering' kombiniert man Seren von der wässrigster zu reichhaltigster Textur - Gesichtsöle und Öl-Seren verwendet man dabei immer als letztes Produkt, direkt vor der Abschlusspflege.

Alle APOTHEKER DR.SCHELLER Produkte der Kategorie Serum und Gesichtsöl sind 100% frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und Mikroplastik. Ihre Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet. Die zertifizierten Naturkosmetik Seren und Öle sind vegan registriert, NATRUE zertifiziert, klimaneutral und made in Germany.

NEWSLETTER REGISTRIERUNG

Noch mehr Neues?
Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.