ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM

Anti Age I Smoothing I Firming

Anti-wrinkle night care for an activated regeneration process of the skin overnight, reduced wrinkle depth and support of natural skin renewal.

Formulated with organic argan oil, valerian, plant collagen and shorea butter.
With citrus fragrance.

Sale price
€9,95
Unit price €199  per  l
List price
€13,95
Inhalt:50 ml
This product is certified natural cosmetics.
This product is vegan.
This product is made in Germany.
This product has a folding box made of at least 86% recycled paper.
This product is climate neutral.
Dieses Produkt wurde von Dermatest mit 'sehr gut' bewertet.

The smoothing anti-wrinkle night care for an activated regeneration process of the skin overnight, reduced wrinkle depth and support of natural skin renewal. Plant collagen, hyaluronic acid and paracress smooth and tighten the skin. Concentrated organic valerian extract, shorea butter and nourishing oils form a protective film, moisturize and leave the skin feeling supple. Moisture stores are replenished and the skin regenerates while you sleep.

ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM: Formula with organic argan oil smoothes and tightens the skin.

Anti age face cream for night is 100% free of silicones, mineral oils, parabens and microplastics. The skin compatibility of the facial care is dermatologically tested and was rated 'very good' by Dermatest. The certified natural cosmetic care is vegan registered, NATRUE certified, climate neutral and made in Germany.

Application

Apply in the evening to cleansed skin and massage in.

Ingredients

AQUA (WATER), DECYL OLEATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL*, PENTYLENE GLYCOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, SHOREA STENOPTERA SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, PUNICA GRANATUM SEED OIL*, SQUALANE, COLLAGEN AMINO ACIDS, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, VALERIANA OFFICINALIS ROOT EXTRACT*, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCERIN, CETEARYL GLUCOSIDE, SODIUM HYDROXIDE, SCLEROTIUM GUM, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE**, CITRAL**, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRONELLOL**, PARFUM (FRAGRANCE) *aus kontrolliert biologischem Anbau/*from certified organic agriculture
**aus natürlichen ätherischen Ölen/**from natural essential oils

Shipping & Return
From 30 Euro order value the shipping is free for you. Below that you pay 4,90 Euro shipping costs for DHL GoGreen parcel. More info about standard shipping of products: AGBs Instructions return & more info: Wiederrufsrecht
Right of return We do not bear the costs for the return shipment.

×
CERTIFIED NATURAL COSMETICS We focus on naturalness, quality and transparency. This product is therefore certified according to the independent, strict and international natural cosmetics standards of NATRUE. More informations at NATRUE >
×
VEGAN REGISTERED We consistently avoid animal ingredients. This product is therefore registered with THE VEGAN SOCIETY in the UK and bears the Vegan Seal. More informations at THE VEGAN SOCIETY >
×
MADE IN GERMANY We study, research and develop in our own laboratory and produce all our products in Germany. For a complete control of development, production, packaging and distribution and short distances, this product is made in Germany. About us >
×
FOLDING BOX MADE FROM >86% RECYCLED PAPER We focus on environmentally friendly packaging materials and the highest possible PCR (post-consumer recycled) content available. This product is packaged in a folding box made of at least 86% recycled paper. All our folding boxes are also FSC-certified ("Forest Stewardship Council®") - the paper they are made of comes from responsible forestry.
×
100% CLIMATE NEUTRAL This product is climate neutral. In cooperation with ClimatePartner, the entire DR. SCHELLER brand is climate neutral. For this purpose, we have analyzed our CO2 measures, reduced them where possible and compensated them where unavoidable. More informations at ClimatePartner >
×
WIRKSAM & VERTRÄGLICH Seit über 35 Jahren steht DR. SCHELLER für Naturkosmetik, die wirkt. Aus diesem Grund lassen wir alle unsere Produkte von unabhängigen dermatologischen Instituten auf ihre Hautverträglichkeit testen. Dieses Produkt wurde von dermatest mit 'sehr gut' bewertet. Weitere Informationen über dermatest >
Are you looking for more products against wrinkles and for smoother, firmer skin? You can combine ANTI-WRINKLES ARGAN NIGHT CREAM with the following products.

ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM: Effective with organic argan oil and organic valerian

The organic argan oil, which we use in the ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM, is obtained from the seeds of the argan tree (Argania spinosa) by gentle pressing. The seeds contain 30 - 55% oil, which consists of monounsaturated and polyunsaturated fatty acids, such as oleic acid and linoleic acid. Other valuable ingredients are vitamin E, phytosterols and squalane. The argan oil used is obtained from argan almonds from organic farming in Morocco.
In addition to argan oil, vegetable collagen, organic valerian extract, shorea butter and APOTHEKER DR. SCHELLER medicinal plant essence in the ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM.

ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM: Mit traditioneller Heilpflanzenessenz

The effective formula of this product is rounded off by the DR. SCHELLER medicinal plant essence. The medicinal plant Calendula Officinalis forms the basis of all DR. SCHELLER products and has been considered an essential building block of traditional pharmacy for years. It has always been known for its high tolerance and soothing properties - protecting and caring for sensitive and damaged skin.

APOTHECARY DR. SCHELLER - Pionier since 1986

Anti-wrinkle expert and natural cosmetics pioneer. For over 35 years DR. SCHELLER has stood for natural cosmetics that work.

ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM: Anti Age Care with Organic Argan Oil

The DR. SCHELLER ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM is a face care product for use in the evening. You use it after cleansing, toner and serum as the fourth step of your routine. The Anti Age natural cosmetic supports your skin in its regeneration overnight. It reduces the depth of wrinkles and supports the skin in its renewal.

ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM: Sustainability at APOTHEKER DR. SCHELLER

We rely on environmentally friendly packaging with the highest possible recycled content (PCR). ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM is packaged in an amber glass jar with a black cap. The folding box of the Anti Age Cream for Night is made of at least 86% recycled FSC certified paper from responsible forestry.
The ANTI-WRINKLE ARGAN NIGHT CREAM is climate neutral. In cooperation with ClimatePartner, the entire DR.SCHELLER product range is certified climate-neutral. To this end, we have analyzed our processes, reduced CO2 emissions where possible and, where these cannot be avoided, compensated for them by supporting a recognized climate protection project.

Unsere Produkte nach Hautbedürfnis

Entdecke die richtigen Produkte für Deine Haut
SOOTHING
PLUMPING
SMOOTHING
MOISTURIZING
RICH CARE
RADIANT SKIN

Unsere Siegel

100% NATRUE certified

more information >>

100% Vegan registered

more information >>

100% Made in Germany

more information >>

100% climate neutral

more information >>

NEWSLETTER REGISTRATION

You don't want to miss news?
Subscribe to our newsletter now.

ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME

Anti Age I Glättung I Straffung

Anti-Falten Nachtpflege für einen aktivierten Regenerationsprozess der Haut über Nacht, reduzierte Faltentiefe und die Unterstützung der natürlichen Hauterneuerung.

Rezeptur mit Bio Arganöl, Baldrian, pflanzlichem Kollagen und Shoreabutter.
Mit Citrus Duft.

Verkaufspreis
€9,95
Grundpreis €199  pro  l
Normaler Preis
€13,95
Inhalt:50 ml
Dieses Produkt ist zertifizierte Naturkosmetik.
Dieses Produkt ist vegan.
Dieses Produkt ist hergestellt in Deutschland.
Dieses Produkt hat eine Faltschachtel aus mindestens 86% recyceltem Papier.
Dieses Produkt ist klimaneutral.
Dieses Produkt wurde von Dermatest mit 'sehr gut' bewertet.

Die glättende Anti-Falten Nachtpflege für einen aktivierten Regenerationsprozess der Haut über Nacht, reduzierte Faltentiefe und die Unterstützung der natürlichen Hauterneuerung. Pflanzliches Kollagen, Hyaluronsäure und Parakresse glätten und straffen die Haut. Konzentrierter Bio-Baldrianextrakt, Shoreabutter und pflegende Öle bilden einen schützenden Film, wirken rückfettend und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Feuchtigkeitsspeicher werden aufgefüllt, die Haut regeneriert sich im Schlaf.

ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME: Rezeptur mit Bio Arganöl glättet und strafft die Haut

Die Anti Age Gesichtscreme für die Nacht ist 100% frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und Mikroplastik. Die Hautverträglichkeit der Gesichtspflege ist dermatologisch getestet und wurde von Dermatest mit 'sehr gut' bewertet. Die zertifizierte Naturkosmetik Pflege ist vegan registriert, NATRUE zertifiziert, klimaneutral und made in Germany.

Anwendung

Abends auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren.

Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), DECYL OLEATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL*, PENTYLENE GLYCOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, SHOREA STENOPTERA SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, PUNICA GRANATUM SEED OIL*, SQUALANE, COLLAGEN AMINO ACIDS, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, VALERIANA OFFICINALIS ROOT EXTRACT*, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCERIN, CETEARYL GLUCOSIDE, SODIUM HYDROXIDE, SCLEROTIUM GUM, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE**, CITRAL**, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRONELLOL**, PARFUM (FRAGRANCE) *aus kontrolliert biologischem Anbau/*from certified organic agriculture
**aus natürlichen ätherischen Ölen/**from natural essential oils

Versand & Rücksendung

Ab 30 Euro Bestellwert ist der Versand für Dich kostenlos.
Darunter zahlst Du 4,90 Euro Versandkosten für DHL GoGreen Paket.
Weitere Infos zum Standardversand von Produkten: AGBs

Anleitung Rückgabe & weitere Infos: Widerrufsrecht
Die Kosten für die Rücksendung werden von uns nicht übernommen.

×
ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK Wir setzen auf Natürlichkeit, Qualität und Transparenz. Dieses Produkt ist deshalb nach den unabhängigen, strengen und internationalen Naturkosmetik-Standards von NATRUE zertifiziert. Weitere Informationen zu NATRUE >
×
VEGAN REGISTRIERT Wir verzichten konsequent auf tierische Inhaltsstoffe. Dieses Produkt ist deshalb bei der THE VEGAN SOCIETY in Großbritannien registriert und trägt das Vegan-Siegel. Weitere Informationen zu THE VEGAN SOCIETY >
×
MADE IN GERMANY Wir studieren, erforschen und entwickeln in unserem eigenen Labor und produzieren alle unsere Produkte in Deutschland. Für eine lückenlose Kontrolle von Entwicklung, Produktion, Verpackung und Vertrieb und kurze Wege ist dieses Produkt in Deutschland hergestellt. Was uns ausmacht >
×
FALTSCHACHTEL AUS >86% RECYCELTEM PAPIER Wir setzen auf umweltschonende Packmittel und den größtmöglich verfügbaren PCR-Anteil (Post-Consumer-Recycled). Dieses Produkt ist in einer Faltschachtel aus mindestens 86% recyceltem Papier verpackt. Alle unsere Faltschachteln sind darüber hinaus FSC-zertifiziert („Forest Stewardship Council®“) - das Papier, aus dem sie gemacht sind, stammt aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft.
×
100% KLIMANEUTRAL Dieses Produkt ist klimaneutral. In Zusammenarbeit mit ClimatePartner ist die gesamte Marke DR. SCHELLER klimaneutral. Hierfür haben wir unsere CO2-Maßnahmen analysiert, wo möglich reduziert und wo unvermeidbar, kompensiert. Weitere Informationen zu ClimatePartner >
×
WIRKSAM & VERTRÄGLICH Seit über 35 Jahren steht DR. SCHELLER für Naturkosmetik, die wirkt. Aus diesem Grund lassen wir alle unsere Produkte von unabhängigen dermatologischen Instituten auf ihre Hautverträglichkeit testen. Dieses Produkt wurde von dermatest mit 'sehr gut' bewertet. Weitere Informationen über dermatest >
Du suchst weitere Produkte gegen Falten und für geglättete, straffe Haut?
Die ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME kannst Du gut mit folgenden Produkten kombinieren.

ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME: Wirksam mit Bio Arganöl und Bio Baldrian

Das Bio Arganöl, welches wir in der ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME verwenden, wird aus den Samen des Arganbaumes (Argania spinosa) durch schonendes Auspressen gewonnen. Die Samen enthalten 30 - 55% Öl, welches aus einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren, wie Ölsäure und Linolsäure, besteht. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe sind Vitamin E, Phytosterole und Squalan. Das verwendete Arganöl wird aus Arganmandeln aus ökologischem Landbau aus Marokko gewonnen.
Neben Arganöl wirken pflanzliches Kollagen, Bio-Baldrianextrakt, Shoreabutter und die APOTHEKER DR. SCHELLER Heilpflanzenessenz in der ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME.

ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME: Mit traditioneller Heilpflanzenessenz

Die wirkungsvolle Rezeptur dieses Produktes wird abgerundet durch die DR. SCHELLER Heilpflanzenessenz. Die Heilpflanze Calendula Officinalis bildet die Grundlage aller DR. SCHELLER Produkte und gilt seit Jahren als essenzieller Baustein der traditionellen Apotheke. Sie ist seit jeher für ihre hohe Verträglichkeit und beruhigenden Eigenschaften bekannt - schützt und pflegt empfindliche und angegriffene Haut.

APOTHEKER DR. SCHELLER - Pionier seit 1986

Anti-Falten Experte und Naturkosmetik-Pionier. Seit über 35 Jahren steht DR. SCHELLER für Naturkosmetik, die wirkt.

ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME: Anti Age Pflege mit Bio Arganöl

Die DR. SCHELLER ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME ist eine Gesichtspflege für die Anwendung am Abend. Du verwendest sie nach Reinigung, Gesichtswasser und Serum als vierten Schritt Deiner Routine. Die Anti Age Naturkosmetik unterstützt Deine Haut bei ihrer Regeneration über Nacht. Sie reduziert die Faltentiefe und unterstützt die Haut bei ihrer Erneuerung.

ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME: Nachhaltigkeit bei APOTHEKER DR. SCHELLER

Wir setzen auf umweltschonende Verpackungen mit dem größtmöglich verfügbaren Recycling-Anteil (PCR). Die ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME ist verpackt in einem Braunglas-Tiegel mit schwarzem Verschluss. Die Faltschachtel der Anti Age Creme für die Nacht besteht zu mindestens 86% aus recyceltem, FSC-zertifiziertem Papier aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft.
Die ANTI-FALTEN ARGAN NACHTCREME ist klimaneutral. In Zusammenarbeit mit ClimatePartner ist das gesamte DR.SCHELLER Sortiment klimaneutral zertifiziert. Hierzu haben wir unsere Prozesse analysiert, wo möglich CO₂-Emissionen reduziert und wo diese nicht vermeidbar sind, durch Unterstützung eines anerkannten Klimaschutzprojektes, kompensiert.

Unsere Produkte nach Hautbedürfnis

Entdecke die richtigen Produkte für Deine Haut
BERUHIGUNG
AUFPOLSTERUNG
GLÄTTUNG
FEUCHTIGKEIT
REICHHALTIGE PFLEGE
STRAHLKRAFT

Unsere Siegel

100% NATRUE zertifiziert

Weitere Informationen >>

100% Vegan registriert

Weitere Informationen >>

100% Made in Germany

Weitere Informationen >>

Vollständig Klimaneutral

Weitere Informationen >>

NEWSLETTER REGISTRIERUNG

Noch mehr Neues?
Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.